Medienmanagement - Rahmenbedingungen Menschen und Organisation

14,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 3 Tag(e)

Beschreibung

Medienmanager/-innen finden eine Einführung zu allen wesentlichen Bereichen ihres interdisziplinären Tätigkeitsfeldes.Medienmanagement als Prozess von der Entwicklung über die Produktion bis zur Vermarktung.

Das Medienmanagementhandbuch von Garth ist ein sehr guter und praktischer Überblick über das gesamte Geschehen rings um das Medienmanagement. Gerade für Studenten in diesem Studienbereich Medienmanagement, Kommunikation und Medien eignet sich das Werk vortrefflich. Kurzweilig werden Grundlagen vermittelt und darüber hinaus Anregungen zum praktischen handeln gegeben. Interessant ist auch das Layout, das eine schnelle Handhabung erlaubt.

Ob Medienpolitik, Ethik, Psychologie, Kommunikation, Personalangelegenheiten, Programmplanung, Produktion, oder Marketing bis hin zur Anleitung für eine Agenturgründung: das Buch ist ein unentbehrlicher Ratgeber und Begleiter im Job oder Studium.


374 Seiten, reich an Grafiken, Cornelsen, ISBN 978-3-589-23625-1